Geschafft

Die letzten Monate hat unser Team sich intensiv mit der neuen Einzelplatzversion für 2018 beschäftigt.

Aktuell befinden wir uns in der abschließenden Testphase und insoweit können wir nun die Eckpunkte hier vorstellen:

  1. Radikal vereinfachtes Design
  2. Responsives Design
  3. Tabletmodus mit der Möglichkeit von Touch-/Stifteingabe

Zunächst die wichtigste neue Eigenschaft:

Das radikal neue Design. In der Einzelplatzversion der letzten Versionen war der Anwender teilweise gezwungen die Suche über unterschiedliche Eingabe-/Suchfelder zu starten.

Dies haben wir nun ändern können.

Nur noch ein Suchfeld für alle Suche (UN, Stoffname oder Norm) für alle Verkehrsträger:

Der Anwender hat dann die Möglichkeit ohne weiteren Zeitverlust innerhalb des Suchergebnisses zu sortieren oder filtern zu können.

In Kürze werden wir ihnen hier die weiteren Neuerungen unserer Einzelplatzversion vorstellen können.

Bis dahin

ihr Team des

ADR – IMDG -SPIEGEL